Fundament meiner Begleitung....

Da wir Menschen Individien sind, jeder was besonderes und Einzigartiges ist, gibt es für mich keine Standardisierende Lösungswege.

Jeder Mensch braucht Individuelle Begleitung sowie auch Unterstützung und Lösungswege.

 

Jeder Mensch nimmt seine Krise, seine Probleme, ganz speziell bei seiner persönlichen Entfaltung auf seine Art und Weise war. Deswegen braucht es für Dich Lösungsmöglichkeiten die nur auf dich zu geschnitten sind.

 

Die wir gemeinsam "erforschen - und erarbeiten" werden.

Es bedarf Mut, Vertrauen, Glaube und Hoffnung.

 

                                                                                             "Jeder Mensch trägt eine Selbstverwirklichungskraft und eine             
                                                       Selbstheilungskraft in sich" (Carl Rogers)