Meine Begleitung....

Beziehungsarbeit - Herzensarbeit

Die Beziehungsarbeit steht gerade bei Dir als betroffener Mensch, bei emotionalen Verletzungen, explizit bei sexueller Gewalterfahrung,  Gewalterfahrung jeglicher Ausmaßen  im Vordergrund. 

Durch das Erlebte wurde ganz tief das Vertrauen in Dir zu andere Menschen erschüttert.

Dass Misstrauen gegenüber  anderen Menschen sowie auch Deine viele Schutzmechanismen schützt Dich im Moment noch vor erneuten Verletzungen.

Damit Du wieder den Lebensmut bekommst sowohl auch wieder langsam das Vertrauen in Dich selbst auch in Beziehung zu Mitmenschen, stehen für mich in meiner Begleitung der Glaube, die Liebe, die Hoffnung, Optimisuns und die Freude als wichtige Grundlage meines Tun für Dich - Betroffenen.

Sowohl kann es auch sein, dass es für dich eine gute Basis ist um für DICH selbst Lösungswege zu finden.