Preise:

Ich bin Kleinunternehmer nach §19 UStG

Meine begleitende Stunde für Dich verrechne ich mit 90,- Euro

Bei telefonischer Begleitung - Bundesweit, Österreich, Schweiz- erfolgt die Bezahlung nach Absprache. Die Beratungsminute wird in Höhe von 1,50 Euro verrechnet.

 

 

 

 

Da ich als Berater privat abrechne, erfolgt z. B. kein „Akteneintrag“ bei den Krankenkassen.

Absolute Diskretion sowie verschwiegenheit Drittens gegenüber ist somit für Dich sichergestellt.

Solltest Du noch Fragen haben, so rufe mich an oder schreibe mir einfach eine Email.

Es gibt für alles eine Lösung.

 

Organisatorisches:

Solltest Du aus irgendwelchem Grund auch immer, deinen Termin nicht wahrnehmen können, dann bitte ich Dich deinen Termin mindestens 24 Stunden vorher abzusagen.

Damit ich rechtzeitig Deinen reservierten Termin anderweitig vergeben kann.

Wenn nicht, muss ich leider Dir Deinen nicht rechtzeitig abgesagten Termin in voller Höhe, in Rechnung stellen.

Danke für dein Verständnis.

 

Herzlichst

Ulrich Groß